CLASSIC SPRINT 2020

Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf Fahrspaß & pruren Fahrgenuß.
Jetzt zur Classic Sprint 2020 anmelden!

 

CLASSIC SPRINT 2019 RÜCKSCHAU

Die erste Ausfahrt im Rahmen der SMS Classic Sprint ist vorüber. Der Wettergott hatte auch mitgespielt und lies die Kärntner Seen in einem ganz besonderem Licht strahlen. Zahlreiche Oldtimer- und Youngtimerfreunde kamen von Nah und Fern mit ihren Lieblingen – auf zwei und vier Rädern. Die vielen Zuseher die schon vor dem Start dabei waren, kamen voll auf ihre Kosten.

Das Gastroteam der FF Zell/Gurnitz sorgte für volle Mägen und dafür dass bei den hochsommerlichen Temperaturen niemand verdurstete.

Wir bedanken uns herzlichst bei den vielen Teilnehmerinnen & Teilnehmern und möchten diese jetzt schon zur SMS Classic Sprint 2020 einladen!

 

DEIN ANSPRECHPARTNER
FÜR DIE SMS CLASSIC SPRINT

+43 664 803 902 66