Classic Sprint 2021

Die SMS CLASSIC SPRINT 2021 ist vorüber.  Der Wettergott hatte auch mitgespielt und lies die Kärntner Seen in einem ganz besonderem Licht strahlen. Zahlreiche Oldtimer- und Youngtimerfreunde kamen von Nah & Fern mit ihren Lieblingen – auf zwei und vier Rädern.  Die vielen Zuseher, die schon vor dem Start dabei waren, kamen voll auf ihre Kosten.

Das Gastroteam der FF Zell/Gurnitz sorgte für volle Mägen und dafür,
dass bei den hochsommerlichen Temperaturen niemand verdurstete.

Mit uns fährst du nicht alleine!

Classic Sprint 2022
Anmeldung

Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf Fahrspaß & puren Fahrgenuß.

Melde Dich jetzt mit einem Foto von Deinem Fahrzeug für die Nennliste an und sei dabei!

Anmeldung SMS Classic Sprint
Maximale Größe einer Datei: 268.44MB
Datenschutz

Dein Ansprechpartner
für die SMS CLASSIC SPRINT

Gernot Angerer
Leitung Vertrieb & Marketing

+43 664 803 902 66
gernot.angerer@sms-group.at